Partnerseite

  • SAIL - Star Alliance Int. Logistics

    SAIL - Star Alliance Int. Logistics
    Die Star Alliance Int. Logistics ist eine virtuelle Spedition mit aktuell acht Fahrer, Tendenz steigend. Tagtäglich sind wir im Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterwegs und fahren im Multiplayer und im Singleplayer, natürlich auch auf Konvoi-Servern. Am 31.10.2019 erblickte die SAIL das Licht der Welt. Der Hauptsitz unserer Spedition ist in der malerischen Richard-Wagner Stadt Bayreuth im schönen Bayern, gelegen zwischen Nürnberg und Hof. Von hier aus befördern wir täglich verschiedenste Waren national sowie international. Transportiert wird nicht nur Kühlgut und Gefahrgut oder Container, sondern führen auch zuverlässige Schwertransporte aller Art durch. Unsere Fahrer haben bei uns keinerlei Verpflichtungen, d.h. es gibt keine Kilometer-Vorgaben; so kann jeder fahren, wann und wie lange bzw. wie oft er fahren möchte. Letztlich steht doch das Privatleben eines Jeden im Vordergrund, aber dennoch fahren wir gerne zusammen im Konvoi oder auch mal einfach so spontan.
  • Bärenarmee

    Bärenarmee
    Die Bärenarmee ist eine junge, aber bärenstarke virtuelle Spedition mit ungefähr 10 Bären. Seit der Gründung am 13.03.2022 haben sie sich zum Ziel gesetzt, eine gemischte Fahrgemeinschaft aufzubauen und eine Spedition zu schaffen, in der die Fahrer wenig bis gar keine Pflichten haben, eine hohe Transparenz zwischen den Fahrern und dem Leitungsteam herrscht und jeder Fehler professionell bearbeitet wird. Ziel ist es nicht, die größte Spedition Deutschlands, Europas oder der Welt zu werden, sondern eine Spedition mit viel Kommunikation und Transparenz aufzubauen, in der die Fahrer ihren Spaß haben und keinen Druck von oben bekommen. – Denn das ist Bärenstark. Das ist die Bärenarmee.
  • SK-Logistik / Scania-Kutscher

    SK-Logistik / Scania-Kutscher
    Unsere Partner, der Streamer Scania-Kutscher und die SK-Logistik, bestehen seit Juli 2022 und bieten ebenso wie die GLC den Interessierten neben einem frischen und entspannten Umfeld, einen eigenen Discord-Server, kostenfreien Support bei Save-Edit, Local-Mods, PC-Hard - und Software, regelmäßiges gemeinsames Fahren in ETS2 und ATS und vieles mehr. Schaut mal vorbei und lasst einen Gruß von uns da. Herzlich Willkommen unserem neuen Partner der SK-Logistik !
  • Global Logistic Company

    Global-Logistic-Company

    HTML-Code

    BBCode